Über uns

Über uns euer E-Scooter & E-Kick-Scooter Reparatur Service Wartung Inspektion 

Wir sind ein Junges Unternehmen was wir aus unserem Hobby zur Arbeit gemacht haben. Wir haben ganz klein angefangen und gehören jetzt einer wenigen in der E-Scooter Reparatur.

Unser Unternehmen fing mit einer Person an und jetzt sind wir schon 4 Leute. Wir verwirklichen damit unser Hobby zu Realität. Wir wollten eigentlich nur ein klein neben Verdienst machen durch eine hohe Anfrage haben wir uns entschieden daraus ein Hauptgeschäft umgewandelt.

Durch unsere Jahre lange Erfahrung die gesammelt haben durch testen und Wagen können wir guten Gewissens sagen das jeder Kunde bei uns aufgehoben ist. Wir möchten unsere Erfahrung und Kenntnisse mit ihnen teilen und eine freude geben damit sie weiterhin Spaß mit ihrem Scooter haben.

Viel Spaß